Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 64 Wohnort : Weiltingen Rappelz Chark. Lv : naj - mal so malso Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Dungenparty Mo März 31, 2008 2:58 pm
Meine Meinung zu Dungeonpartys :
Allgemein:
1. Jede Aktion hat Aktionspunkte 2. Diese Punkte werden im Kämpf für jeden Kämpfer einzeln aufsummiert. 3. DER GEGNER GREIFT IMMER DEN AN, DER DIE MEISTEN PUNKTE HAT.
Zur Party - Vorgehensweise
1. Die wichtigen :
- 1 Main-Tank ** der mit dem höchsten Schild-Shmash um die hohen Aktionpunkte zu erhalten um damit den Aggro an sich zu binden, übernimmt den Agggro vom Puller
- 1 2. Tank - bzw. DD-Nkler - lößt dem Main-Tank in dessen Reg-Phase ab und kann mit normalen Schadenschlägen helfen
- 1 Main-Healer ** dieser kümmert sich nur um den Tank und macht evtl. die Vorbuffs
- 1 Healer - ** sichert den Mainhealer - lößt ihn ab wenn dieser Manareg macht und kann sich evtl. um die anderen kümmern
- 1 Puller (Fernkämpfer) ** takt den Aggro und zieht ihn zum Tank, kann dann mit normalen FK-schaden diesen bekämpfen.
- alle anderen bekämpfen den Aggro mit normal Angriffen - keine gepuschten- wegen der Aktionspunkte.
- UND KEINE PETS IM NAHKAMPF EINSETZEN
Wichtig : NICHT WEGRENNEN - LIEBER STERBEN !!! WENN JEMAND RENNT ZIEHT ER NEUE AGGROS AN - EINE TÖDLICHE SPIARALE
Die ist nur meine Meinung wie so ein DP laufen sollte. Habe einiges im Forum gelesen und in DP-Kämpfen beobachtet - wann dies erfolgreich bzw. durch welche Fehler dies nicht so erfolgreich waren.
Meinungen dazu - Verbessungen - Überlegungen - gerne posten
Thema: Deine Aufgabe in einer Dungeonparty Mi Apr 02, 2008 6:11 pm
So hallo Leute,
ich habe hier einen Link auf die Rappelz Seite auf der der Job der einzelnen Chars in einer DP genau beschrieben wird. Hoffe dass sich jeder alle Aufgaben mal durchliest damit wir eine effektive DP bilden können.