Gildenforum

Gildenforum der Uchi-Gilde
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 UchihaClan

Nach unten 
AutorNachricht
Uchi
Uchia - Gildenleiter (Kage)
Uchia - Gildenleiter (Kage)
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 28
Wohnort : ulm
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: UchihaClan   So März 30, 2008 1:34 pm

Der Uchiha Clan

Clangeschichte:
Der Uchiha Clan gehört zu den gefürchtesten Clans in Konoha Gakure, zudem waren sie auch für die Sicherheit in Konoha verantwortlich. Sie waren die Gründer der Polizei in Konoha Gakure und wurden nicht wie andere Clans in den verschiedenen Ländern, gehasst oder gefürchtet, nein viel mehr wurden sie verehrt, für das was sie für ihre Heimat taten.
Neben dem Uchiha Clan existiert auch noch der Uchihara Clan, welcher von dem Uchiha Clan abstammt. Jedoch hatten diese sich von dem Uchiha Clan gelöst nachdem sich ihr Sharingan geändert hatte und zum Schwarzen Sharingan wurde.
Das Sharingan soll aus einem der ältesten Clans in Konoha entstanden sein dem Hyuuga Clan. Sie sind dort seit das Dorf errichtet wurde. Es begann alles, als sich ein Mädchen vom Hyuuga Clan in einen Außenseiter verliebte. Was sie nicht wusste war, dass dieser Außenseiter kein Mensch sondern ein Konoha Tengu war. Sie entschied sich gegen die Entscheidung ihres Clan und heiratete ihn in Menschengestalt. Dieser Mann, den sie heiratete war bekannt als Sojobo, König der Tengus. Er hatte eine lang Nase, weiße Haare und schwarze Flügel auf dem Rücken. Ein paar Jahre nach der Hochzeit wurde sie schwanger und brachte ihren ersten Sohn auf die Welt. Sojobo nannte ihn Uchiha Madara. Er hat nicht nur das Kekkei Genkei seiner Mutter, sondern auch das Tengu Blut seines Vaters geerbt, durch welches das Byakugan eine schreckliche Form annahm und zum Sharingan wurde.
Der Wappen des Uchiha Clans ist ein Fächer, da der Fächer das Zeichen der Tengus war.



Bündnis:

AKATSUKI

Antagonisten/Feinde:

Großreich: Konoha
[u]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
UchihaClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: uchi´s seite :: Geschichte des UChiha-Clan-
Gehe zu: