Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gildenforum

Gildenforum der Uchi-Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SERVER WECHSEL???????

Nach unten 
+4
Lilium
Decki-San
Benten
Uchi
8 verfasser
AutorNachricht
Uchi
Uchia - Gildenleiter (Kage)
Uchia - Gildenleiter (Kage)
Uchi


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Wohnort : ulm
Anmeldedatum : 30.03.08

SERVER WECHSEL??????? Empty
BeitragThema: SERVER WECHSEL???????   SERVER WECHSEL??????? Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 11:51 pm

hmm.. ich habe mal darüber nachgedacht das wir aber wirklich wir alle zusammen den server wechseln und dort gantz neu anfangen
mit dem uchiha-clan ich habe mit einigen darüber geredet und einige waren dafür und andere eher dagegen was ich auch verstehen kann
da es viele nachteile mit sich zieht. wir müssten von NULL anfangen wir könnten nichts von dem horus server mit rüber nehmen unsere pets, ausrüstung, items etc. ... müssten dan dort bleiben.
aber es bringt auch viele vorteile wir könnten gantz von neu anfangen könnten zusammen stark werden
wir könnten gemeinsamm dps und quests durchstehen.
dass hier soll kein entschluss sein sonder ich will eure meinung wissen!


gai
Nach oben Nach unten
Benten
Uchia- Stellvertreter
Uchia- Stellvertreter
Benten


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Wohnort : Pretzfeld
Rappelz Server : Phönix
Rappelz Chark. Lv : 97
Anmeldedatum : 29.04.08

SERVER WECHSEL??????? Empty
BeitragThema: SERVER WECHSEL???????   SERVER WECHSEL??????? Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 11:45 am

ich würde vorschlagen das jeder seine Sachen ins Lager lagert und all seine Chars in der Gilde löscht und nen neuen macht, den einige haben ja echtes Gelg ausgegeben und haben für seine Pets lang gebraucht. Denn es kann sein, dass die Charnamen die wir auf den neuen Server wollen schon vergeben sind. Vielleicht sind dann auch andere damit einverstaden. Die Gilde solltest du aber noch nicht löschen, um vorbei schauen zu können und den anderen die es nicht mitbekommen haben mitzuteilen. Dann könnte wir es schon diese woche durchsetzen.
Nach oben Nach unten
Decki-San
Ex UchihaMitglied & Forum Besucher
Ex UchihaMitglied & Forum Besucher
Decki-San


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 31
Wohnort : München
Rappelz Server : Horus
Rappelz Chark. Lv : 5X
Anmeldedatum : 02.04.08

SERVER WECHSEL??????? Empty
BeitragThema: Re: SERVER WECHSEL???????   SERVER WECHSEL??????? Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 11:25 pm

alo^^ ich bin ja schon lange nicht mehr in der gilde... aber bin durch zufall wieder ins forum gestoßen.
(pls nicht fragen , wiso ich nicht mehr seit langem aus der gilde bin... ist intim und paar wissen es eh^^)

alsoooo.... meine bemerkung kann oder muss nicht gezählt werden, aber ernsthaft gesagt, finde ich es unsinnig!!!
den server zu wechseln.... was wollt ihr auf dem bastet server erreichen?... da gibts es schon lockere r4er sowie r5er, wie auf dem horus server.
vllt mehr anfänger aber mehr nicht.

außerdem werden welche freunde auf dem horus server haben und wollen mit sicherheit nicht gerne wechseln^^

und und jaaa wenn ihr vllt wegen dungon liga oder allgemein dungon server wechseln wollt, ist es sinnlos! die da sind genauso wie in horus! fast genau soviel usern (sieht man ja, wie stark der server belastet ist).

Nachteile :

- Alles, was du gemacht/erreichs hast, wird wieder auf 0 gesetzt.
- freunde die du auf dem server hast, wirst du verlieren (außer ihr hab privat kontakt)
- das geld was du für dem spiel bis jetzt ausgegeben hast, wäre dann sinnlos gewesen.

Positiv :

- da ist es billiger (was aber schwer wird, wie man halt schnell ans geld kommt)
- mehr l owere spieler, somit mehr dps mit den low lvs
- keine geld invlation (wie im horus... wo jeder sushi paar 50 mios usw. herhaben, vom verkauf im cs)

(mir fallen im prinzip auch noch mehr sachen über positiv und negativ auf....die ihr euch selbst denken könnt.)

öhhh ja^^ das wars von meiner sicht aus^^

bin ja nicht mehr in der guild doch ich glaub, dass die meisten es genau so wie ich selbst sehen werden.

LG. Hai/Sourcy
Nach oben Nach unten
http://www.uchihaclan.6x.to
Lilium
Uchia - Kämpfer (Jo-Nin)
Uchia - Kämpfer (Jo-Nin)
Lilium


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Wohnort : Göppingen
Rappelz Server : Horus
Rappelz Chark. Lv : 4X
Anmeldedatum : 20.05.08

SERVER WECHSEL??????? Empty
BeitragThema: Re: SERVER WECHSEL???????   SERVER WECHSEL??????? Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 2:52 pm

Hm...
wann habt ihr genau vor zu wechseln?
Ich finde das ist eich keine schlechte idee...

also wenn ihr wechslet, komme ich mit.

Ich fände es nämlich echt toll wenn wir als gilde immer alles zusammen machen könnten. ^^
itachi
Nach oben Nach unten
Kainy
Uchia- Stellvertreter
Uchia- Stellvertreter
Kainy


Anzahl der Beiträge : 33
Wohnort : Nürnberg
Rappelz Server : Horus, Phoenix
Rappelz Chark. Lv : 8X, 14X
Anmeldedatum : 30.03.08

SERVER WECHSEL??????? Empty
BeitragThema: Re: SERVER WECHSEL???????   SERVER WECHSEL??????? Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 3:57 am

sorry, hat man vllt von mir schon erwartet, dass ich nicht gerade begeistert von der idee bin.
wenn die gilde sich entschließt auf einen anderen server zu wechseln hab ich nicht viel dagegen, nur würde ich meinen char auf horus trotzdem nicht aufgeben, würde vllt sogar manchmal mehr zeit auf horus verbringen...hab einfach schon sehr viel zeit und rupees in meinen char investiert.
man sollte auch nicht die guten bekanntschaften auserhalb der gilde vergessen.
das problem ist, dass ich auch auf dem anderen server den leuten vllt sowieso wieder davon levle, kommt natürlich darauf an wann wir wechseln, hab auch noch ne menge privates zu regeln.
ich wär aber mehr dafür, dass wir auf dem horus server bleiben und uns eben noch neue chars machen, mit diesen wir dann viele sachen zusammen machen, unsere pets würden uns einiges erleichtern.
Nach oben Nach unten
Benten
Uchia- Stellvertreter
Uchia- Stellvertreter
Benten


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Wohnort : Pretzfeld
Rappelz Server : Phönix
Rappelz Chark. Lv : 97
Anmeldedatum : 29.04.08

SERVER WECHSEL??????? Empty
BeitragThema: SERVER WECHSEL???????   SERVER WECHSEL??????? Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 2:35 am

wir sehen uns auf den neuen server
Nach oben Nach unten
Laura Jasmin
Uchia - Rang 1 Kämpfer (San-Nin)
Uchia - Rang 1 Kämpfer (San-Nin)
Laura Jasmin


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 31
Wohnort : Leipzig
Rappelz Server : Horus
Rappelz Chark. Lv : 65
Anmeldedatum : 02.04.08

SERVER WECHSEL??????? Empty
BeitragThema: Re: SERVER WECHSEL???????   SERVER WECHSEL??????? Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:15 pm

Erstmal schließe ich mich Kainy an....Ich habe prinzipiell auch nichts dagegen den Server zu wechseln, allerdings sehe ich darin keine Vorteile. Von den Items etc. mal abgesehen, gibt es Leute die häufiger und länger spielen und andere die weniger wollen/können.....Somit würde es bald wieder die gleiche Lvl-verteilung innerhalb der Gilde geben wie jetzt schon auf Horus, womit dann wieder nichts erreicht ist.

LG von Schmosmin
Nach oben Nach unten
Zabuza
Uchia - Rang 2 (Anbu)
Uchia - Rang 2 (Anbu)
Zabuza


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Wohnort : Nürnberg
Rappelz Chark. Lv : 54
Anmeldedatum : 31.03.08

SERVER WECHSEL??????? Empty
BeitragThema: Re: SERVER WECHSEL???????   SERVER WECHSEL??????? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 10:55 pm

ehrlich gesagt find ich es auch etwas unsinnig. hab jetzt schon so vieles mit meinem char im horus gemeistert,
was ich wahrscheinlich nicht wieder schaffen könnte (das meiste mit glück, z.B. mit den würfeln).
und noch ein grund ist, dass mein name schon vergeben ist!!!! "Asakura" hab ich selbst erfunden!!!!!!!!
(naja,nicht wirklich, aber der name ist kein bisschen bekannt! nicht mal in japan!!)
also ich bin dagegen.
Nach oben Nach unten
Zabuza
Uchia - Rang 2 (Anbu)
Uchia - Rang 2 (Anbu)
Zabuza


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Wohnort : Nürnberg
Rappelz Chark. Lv : 54
Anmeldedatum : 31.03.08

SERVER WECHSEL??????? Empty
BeitragThema: Re: SERVER WECHSEL???????   SERVER WECHSEL??????? Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 4:23 pm

habt ihr eigentlich vor wieder zurück zu kommen? scratch


Zuletzt von Zabuza am Sa Jul 12, 2008 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kainy
Uchia- Stellvertreter
Uchia- Stellvertreter
Kainy


Anzahl der Beiträge : 33
Wohnort : Nürnberg
Rappelz Server : Horus, Phoenix
Rappelz Chark. Lv : 8X, 14X
Anmeldedatum : 30.03.08

SERVER WECHSEL??????? Empty
BeitragThema: Re: SERVER WECHSEL???????   SERVER WECHSEL??????? Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 5:53 pm

Sorry Zabuza, ich kann nicht genau sagen ob u. wann wir wieder auf Horus aktiv spielen. Im Moment ist es so, dass wir die meiste Onlinezeit auf Phönix verbringen, die Gilde UchihaClan auf Horus aber trotzdem ungern auflösen würden. Ist jedem selber überlassen ob er/sie die Gilde verlassen möchte.
Nach oben Nach unten
Zabuza
Uchia - Rang 2 (Anbu)
Uchia - Rang 2 (Anbu)
Zabuza


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Wohnort : Nürnberg
Rappelz Chark. Lv : 54
Anmeldedatum : 31.03.08

SERVER WECHSEL??????? Empty
BeitragThema: Re: SERVER WECHSEL???????   SERVER WECHSEL??????? Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 5:55 pm

ich hab doch nicht vor die gilde zu verlassen Smile
alle anderen gilden die ich gesehen hab waren immer doof. (UchihaClan ist die beste gilde die mir begegnet ist)
entweder hatten sie einen albernen namen, oder die mitglieder waren einfach zu doof. pale
auch wenn ich allein in der gilde sein sollte werd ich sie nicht verlassen. Surprised
auserdem sieht das doch ziemlich cool aus, mit dem UchihaClan logo über'm kopf Razz
hoffe trotzdem dass ihr bald wieder zurückkommt cheers
gai

und noch was, obwohl ich 4-5 monate lang offline war
habt ihr mich in der gilde behalten, da kann ich euch doch nicht einfach den rücken zukehren Smile
(auserdem bni ich doch ein "Uchia - Rang 2 (Anbu)") anbu
Nach oben Nach unten
AnbuKakashie
Uchia - Rang 2 (Anbu)
Uchia - Rang 2 (Anbu)
AnbuKakashie


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 34
Wohnort : Neuenhaus
Anmeldedatum : 01.04.08

SERVER WECHSEL??????? Empty
BeitragThema: Re: SERVER WECHSEL???????   SERVER WECHSEL??????? Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 1:00 am

wie jetzt ??? seit ihr jetzt auf Phönix scratch

so ein scheiss da kann man für längere zeit nicht zocken dann das -.-

ist es immer noch der UchihaClan?
Nach oben Nach unten
Benten
Uchia- Stellvertreter
Uchia- Stellvertreter
Benten


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Wohnort : Pretzfeld
Rappelz Server : Phönix
Rappelz Chark. Lv : 97
Anmeldedatum : 29.04.08

SERVER WECHSEL??????? Empty
BeitragThema: Re: SERVER WECHSEL???????   SERVER WECHSEL??????? Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 4:20 pm

auf phönix server hab ich den namen Benten und bin Huna bei Shadowhearts, wir nemmen gerne neulinge auf, sind jeden tag ca. 10+ on und am wochenenden mehr, haben auch Teamspeak Server
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SERVER WECHSEL??????? Empty
BeitragThema: Re: SERVER WECHSEL???????   SERVER WECHSEL??????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SERVER WECHSEL???????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TS-Server!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: uchi´s seite :: Ankündigungen-
Gehe zu: